huhu ich muss bilder von meiner Kamera hochladen habe das kabel reingesteckt also in den lappi .....

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manchmal haben die nen Wackelkontakt oder einen Kabelbruch...Kannst du die Karte nicht in den Laptop stecken? Die erkennt er dann bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf kamera an aber vil is nich eingeschaltet oder die funktioniert grade nicht is manchmal so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die kamera anzumachen (kabel aber stecken lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches betriebssystem hast du

ich geh mal von win 7 aus

da gibt es einen ordner namens Computer den öffnen und nach deinem fotoapparat suchen öffnen und mit den bildern machen was auch immer du machen möchtest

mfg der rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke danke :D musste sie nur anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche kameras muss man einschalten damit der pc sie erkennt.

schon mal einen anderen usb port ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn beim Arbeitsplatz deine Kamera angezeigt? Sonst erkennt er sie anscheind garnicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Deinem Arbeitsplatz, ob ein externes Laufwerk erscheint (müsste, bei eingeschalteter Kamera).

Ansonsten musst Du vielleicht erst die Software zur Kamera installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kamera einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera aus und wieder anmachen dann klappts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?