huhu, ich hab mal Fragen zu ner Elektrotherapie ;-)

6 Antworten

ich weiß nicht wie es Heute ist, damals war ich 8 Jahre alt und habe Strombäder verschrieben bekommen...also Elektrobad..ich fand es extrem schlimm, als Kind, in der ganzen Wanne zu liegen ( sehr schwerer Autounfall) ABER geholfen hat es. ca. 30-45 Minuten ( bei mir )natürlich war der Strom dosiert , es hat gekribbelt und man konnte den Schwergrad einstellen lassen, aber wie es Heute nach 30 Jahren aussieht, ich hoffe besser ;-)

Am Knie kenne ich es, das zwei Teile mit feuchten Schwämmchen angebracht werden.
Wenn der Strom fließt, spürst Du ein leichtes kribbeln. Die Stärke kann man i.d.R. selbst regulieren. Dauert je nachdem zwischen 10 und 30 min.
Danach fühlt es sich deutlich besser an!

das wird ne Kleinigkeit für dich werden, gibt ätzenderes,z.B wie es zu dem schmerz überhaupt gekommen ist:-)Alles Gute

Fragen zum "Herbst- Scharnier"

Hallo ihr Lieben!

Ich soll in knapp einer Woche mein Herbst-Scharnier bekommen. Ich hab einige Fragen dazu, die mir mein Arzt nie beantworten konnte, weil er "nie Zeit hatte", da wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen damit habt und mir meine Fragen beantworten könntet.

1) Stimmt es, dass man das "ch" und "sch" dann nicht mehr richtig aussprechen kann? Wenn ja, wie lange ist das so?

2) Fällt es beim reden doll auf?

3) Tut es sehr weh oder schränk einen besonders ein?

4) Wie lange dauert es ungefähr, bis man sich daran gewöhnt hat?

5) Wenn man den Mund geschlossen hat, sieht man es dann sehr, dass der Kiefer plötzlich weiter vorne ist bzw. fällt das so optisch dann sehr auf?

Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte :)

...zur Frage

MRT , IST DAS SCHLIMM? TUT ES WEH?

Hey Leute. Ich habe eine ernste Frage. Unzwar habe ich mein linkes Knie verstaucht und am Montag habe ich ein MRT Termin im Krankenhaus. (MRT ist so eine Art Röhre wo man rein muss und man schauen kann ob was gerissen ist. Wie röntgen halt nur intensiver.) Ich wollte fragen ob das weh tut , wie das ist und wie lange das dauert. Hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.

Danke im Vorraus!♥

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es wieder gut ist?

Ich bin gestern umgeknickt und seitdem ich umgeknickt bin tut auch mein Knie weh wenn ich laufe

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reizung?

Heyy :) Ich habe eine Reizung am Knie und wollte euch mal fragen wie lange sie dauert? Sie ist bei mir schon 4 Monate da und es ist dicker geworden. Meine Mutter hat gesagt sie dauert so 5 Jahre.. Stimmt das? :o Ich habe es vor Dezember bekommen als ich und meine Freundin Weitsprung gemacht haben bin ich aufs Knie gefallen und dann hat es richtig weh getan.. Ein Tag danach merkte sie das ich da so ein Huggel am Knie habe.. Und Tatsache.. Ein Huggel, ich nenne das jetzt mal Beule xDD

...zur Frage

Morgen mrt und ich hab angst....

Ich habe einen mrt am knie und ich hab einige fragen...wird mir ein kontrastmittel gespritzt also es geht ums kreuzband?muss ich auch bh aisziehen wenns nur am knie ist?wie lange dauert das?

...zur Frage

Wie lange tut mein Meniskus nach der Operation noch weh?

Hallo an alle, ich wurde am 31.10.2016 an meinem Meniskus operiert (Längsriss). Ich darf schon wieder normal laufen, aber mehr noch nicht, aber bei so gut wie jedem Schritt tut mein Knie am Meniskus weh, mein Physio sagt das wäre normal, aber ich wollte mal fragen wie lang das dauert bis er nicht mehr weh macht und ich unbeschwert wieder laufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?