Hugoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Alex ist ja in der letzten Folge (gestern) bei der Herz OP gestorben :(

Leider kann ich dir den Rest nicht beantworten, aber würde es schön finden wenn hugo wieder aufwacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slyveren
01.12.2015, 19:32

war mega traurig fand ich wie die des auch mit dem Schwimmbad und hugo darstellten😢

0
Kommentar von Ichhabhunger19
01.12.2015, 19:33

Ja, das fande ich auch :( 

Aber es wurde sehr gut dargestellt :/

0
Kommentar von slyveren
01.12.2015, 19:34

wär gerecht wenn er aufwachen würde. Der is ja damals vom 10meterturm gesprungen da er Freunde suchte und hatte indirekt mit seim leben bezahlt. Wie ungerecht😢

0
Kommentar von slyveren
01.12.2015, 19:34

Ja wurde sehr gut dargestellt konnte man sich richtig gut vorstellen.:(

0

Er ist wieder wach😍 Hugo sollte wieder vom Turm springen, was er auch tat..Dadurch ist er aus dem koma erwacht ❤ Nächstes Jahr folgt die zweite Staffel 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?