Hugo Boss welches Parfum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann man einer fremden Person keine Empfehlungen aussprechen. Es ist oft genug der Fall, dass ein Parfüm bei einer Person sehr guit riecht und bei der anderen fürchterlich stinkt.

Das ist bei einem Kumpel und mir der Fall. Er verwendet immer Mexx (keine Ahnung wie der Name genau lautet) und bei ihm riecht es herrlich. ich habe es mal an mir ausprobiert und musste nach einigen Minuten duschen um den Gestank loszuwerden.

Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als selbst in eine Parfümerie, bzw. im Kaufhaus in der Parfümabteilung die Düfte an dir selbst zu testen. Lass sie aber nach dem Aufsprühen auf der Haut erst ein paar Minuten einwirken, da es etwas dauert, bis sich das parfüm mit deinem Schweiss vermischt und die endgültige Basisnote hervor tritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?