Hugo Boss schlechte Qualität?
Hey,
ich hab mit letztens beim Breuniger ein Hemd von Hugo Boss für über 100€ gekauft.
Zuhause hab ich es mir näher angeguckt und ich bin schockiert über die schlechte Verarbeitung 😶
Fäden stehen ab, knöpfe sind furchtbar angenäht (fallen bestimmt bald auch ab)
ich bin sowieso nicht der Mensch der einen Schrank mit Designer Sachen braucht aber beim Hemd dacht ich „ich investier in was gutes mit Qualität“
warum ist die Marke überhaupt so erfolgreich ? Das Ding könnte genauso bei Primark oder New Yorker für 12€ stehen.
ich bin einfach schockiert, so ein Preis und dann Qualität wie SHEIN.
auf dem Label steht auch noch Made in turkey
2 Antworten
Boss ist tatsächlich nicht mehr das, was es mal war und im Grunde genommen einer dieser coolen Trendhersteller, wo man den Namen bezahlt und das Marketing und das "gute Luxus-Image", aber nicht überragende Produktqualität und lange Haltbarkeit.
Kleiner Tipp: Die besten Hemden (Business und Freizeit), die ich kenne sind von Marvelis und Olymp. Preis und Leistung passen, die Qualität ist gut und die Hemden halten lang - die sind ihr Geld tatsächlich wert.
Das ist wahrscheinlich ein Einzelfall. Ich bin seit fünf Jahren Kunde bei Hugo Boss und kaufe da extrem oft ein . Ich hatte bisher nur qualitativ gute Kleidung, die sehr hochwertig war auch bei Hugo . Ich kann die schlechte Meinung über Hugo Boss null bestätigen .