Hugo Boss Bottled (krebserregende Inhaltsstoffe?)?

2 Antworten

Wenn du dich regelmässig Impfen lässt, bei jedem wehwehchen Medikamente nimmst, Sonneschutzcremes benutzt oder in der Stadtmitte wohnst brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, denn das Aluminium in Deos ist dann das kleinere Übel.. ;o)

Vielleicht mal ein kleiner Filmbeitrag falls es dich wirklich interessiert..

http://ipd24.info/wp/?p=116

Du solltest vor allem darauf achten, dass deine Deos kein Aluminium enthalten. Krebserregend ist das zwar nicht, aber schädlich für den Körper.