Hugo Boss Armbanduhr

2 Antworten

Hugo Boss ist eine Modemarke eines Klamottenverkäufers. Nichts gegen einen gescheiten Anzug. Aber niemand kann mit Sicherheit sagen, wo "Boss" irgendwelche Uhren herstellen und mit "Boss" beschriften lässt. Wer eine Markenuhr wünscht, der sollte sich auf richtige Uhrenmarken konzentrieren, hinter denen auch tatsächlich ein Uhrenhersteller steht. Davon gibt es wirklich genug.

Kannst ja mal bei einem Uhrmacher vorbeigehen. Der kennt sich auf jeden Fall aus.Es gibt zwar Merkmale aber inzwischen sind die echt gut gefälscht.

Kann man als Laie Plagiate (Fälschungen) erkennen?

Liebe GF-Fans,

Ein Freund von mir möchte bei Ebay einen Anzug von Hugo Boss verkaufen und ist sich aber nicht sicher, ob der echt oder gefälscht ist. Und wenn man im Internet gefälschte Ware anbietet und dies von den betroffenen Firmen herausgefunden wird, dann werden die VerkäuferInnen ja bekanntlich zu saftigen (Geld)Strafen verurteilt!

Nun meine Frage: Es gibt ja Fälschungen, die so originalgetreu sind, dass man sie mit bloßem Auge nicht vom Originalprodukt unterscheiden kann! Kann ich als Laie überhaupt erkennen, ob ein Produkt original oder gefälscht ist? Wenn ja: Woran kann man das erkennen?

Wie ist das zum Beispiel im Falle des Hugo-Boss-Anzuges: Könnte der Hersteller ihn auf Echtheit überprüfen? Oder könnte man in einen Hugo-Boss-Laden gehen und ihn dort überprüfen lassen? Wenn ja: Bieten die Hersteller anderer Produkte auch solche Möglichkeiten an?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

...zur Frage

Wie findet ihr diese Hugo Boss Uhr für einen 15 Jährigen?

Hey, Was meint ihr ? Falls jetzt jemand sagt das musst du wissen was dir gefällt usw. ich wollte auch andere Meinungen mir mal anhören . ^^

Grüße

UHR : http://www.christ.de/product/86720981/boss-herrenuhr-success-1513133/index.html?utm_campaign=datafeed_products&zanpid=2258260039599322112&utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_content=2189221_89770

...zur Frage

Ist diese Uhr ihr Geld wert? (Hugo Boss)

Gefällt mir sehr gut. Die Frage ist nur ob die Uhr ihr Geld wert ist?

http://www.amazon.de/Hugo-Boss-Herren-Armbanduhr-Chronograph-1512901/dp/B00CBWPZU0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387397010&sr=8-1&keywords=Hugo+Boss+Herren-Armbanduhr+XL+Chronograph+Quarz+Silikon+1512901

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der Hugo Boss Werbung?

Hört sich an als wäre es von The Weeknd

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?