Hugo- besser mit alkoholfreiem Sekt oder Sprite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den alkoholfreien Sekt nehmen! Der hat immerhin noch einen Sekt-Geschmack und ist nicht ganz so süß wie Sprite. Ich glaube nicht, dass das Ganze mit Sprite überhaupt schmeckt. Unbedingt zum Kindersekt bzw. alkoholfreien Sekt greifen! Mach doch noch ein paar leckere alkoholfreie Cocktails dazu! Die kommen immer gut an! :-) Feier schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EYastra
27.06.2013, 00:48

und wenn ich sprite mit mineralwasser mixe? dankeschön :-))

0

wenn es wirklich ohne alkohol sein soll musst du schon einen kindersekt holen und nicht einen der als alkoholfrei deklariert ist, denn in "alkoholfreiem" sekt ist immer noch ein geringer rest an alkohol vorhanden.nur in kindersekt hast du wirklich 0% alkohol, was wohl daran liegt, dass es kein richtiger sekt ist. das gleiche gilt übrigens für alkoholfreies bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EYastra
27.06.2013, 17:09

der kleine alkoholgeschmack ist nicht weiter schlimm, es geht jetzt nur noch um den geschmack :)

0

Alkoholfreier Sekt ist besser, sonst wird die Sache viel zu süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EYastra
27.06.2013, 00:46

und mit Mineralwasser?

0

Was möchtest Du wissen?