Hughes&Kettner Tubemeister36 gibt keinen Ton von sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja echt eigenartig, dass der Fachmann dann nichts feststellen konnte. Doofe Frage: Die Kabel sind richtig eingesteckt? Ich war auch mal ziemlich verzweifelt, alles funktionierte und dann eines Tages: Ging nichts mehr. Ja passiert aber halt, wenn man mit der Gitarre in den Köpfhörerausgang geht - kommt halt kein Input - das passiert jedem mal. Komisch ist wirklich, dass der Experte da keinen Fehler finden kann. Bekommt die Gitarrenbox denn Strom? Weil wenn Fachmann sagt: "Alles Gut", dann würde ich erstmal woanders nach dem Fehler suchen. Kabel funkionieren auch alle?

Echt verrückt, viel Erfolg beim Problemlösen

Normalerweise sollte man zwischen dem Einschalten und Spielen immer ein paar Minuten warten, bis die Röhren auf Betriebstemperatur sind...

Bekommen denn die Röhren Strom, wenn der Fehler eintritt? (leuchten sie?)

Was möchtest Du wissen?