Hufschuhe vorne bei stark arbeitender Hinterhand

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Kim,

Ich kann dir den Easyboot RX empfehlen. oder den Equine Fusion. Hatte mit meiner ehemaligen Stute fast das ähnliche Problem und mit den beiden oben genannten Hufschuhen sind wir immer gut gelaufen ( im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) und auch auf dem Paddock wars kein Problem. Achte nur drauf, das sie wirklich gut sitzen, ggf. anpassen lassen.

Viele liebe Grüße, GreyFox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimKasper 20.03.2014, 09:38

Hey GrexFox,

danke, habe mir die Modelle schon mal notiert :) Die Hufschuhe werden auf jeden Fall angepasst, habe auch schon einen Termin für nächsten Donnerstag gemacht. Ich hab nur Angst, mir "Schund" andrehen zu lassen und hab gern zumindest den Hauch einer Ahnung, was ich eigentlich genau kaufen möchte ;).

LG

0
GreyFox1993 20.03.2014, 11:42
@KimKasper

Das kann Ich gut nachvollziehen, es ist einfach viel zu viel Quatsch erhältlich, was Hufschuhe angeht , die verschlimmern jedes Problem anstatt zu helfen. Und da Hufschuhe ja kein günstiger Spaß sind, ist es immer gut sich vorher zu informieren:) Hoffe du findest was passendes für deinen Hafi! Liebe Grüße:)

0

Was möchtest Du wissen?