Hufschmied in Nö?

2 Antworten

Schau mal auf der Difho-Website, dort findest du Huforthopäden in deiner Nähe http://difho.de ; dort habe ich auch meine huforthopädin gefunden und bin super zufrieden! Die haben dort echt Ahnung von dem was sie machen und erklären es einem auch gerne, ohne dort wie doof irgendwie rumzuraspeln ;)

Beschlag mit 4 Eisen für 40 Euro?  Und dann selbstverständlich auch mit Anfahrt. Ich fürchte das gibt nix.

ich hatte einen der hat 40€ verlangt, der kann aber leider nicht mehr zu uns kommen, daher suche ich wieder jemanden.. ich kenne die preise, keine sorge ! falls ich etwas finde ist es schön, wenn nicht dann nicht.. das sehe ich ja dann eh, Frage kann man ja

0
@TraberBesitzer

Ich staune auch. 40 Euro sind für ein Nichtkaltblut hier in Niedersachsen absolut nicht zu wenig. Ich meine, ich verstehe es, wenn gute Hufschmiede (etc.) mehr nehmen, es machen aber viele nicht.

0
@fusselchen70

Bei uns (Nähe München) nehmen Schmiede/Hufbearbeiter bei Barhufern etwa 35 - 40€. Der Preis ist absolut realistisch.

2

Was möchtest Du wissen?