Huffington Post Satire?

3 Antworten

Huffington Post ist keine Satire, sondern ein recht oberflächliches Boulevardmagazin, welches bei den angesprochenen Themen meist nicht sonderlich in die Tiefe geht.

Nun, wenn es Satire ist, steht es drüber.

Manchesmal hofft man allerdings, dass sie den Hinweis einfach nur vergessen haben....

Aber was will man erwarten von einem Medium, das seinen Mitarbeitern, den Autoren, nichts bezahlt?

Nein, Huffington Post ist ein serioeser und linksorientierter Nachrichtenaggregator.

man sollte von solchen Antworten absehen, wenn der Fragesteller es nicht weiß - danke!

0

Warum stehen in Zeitungen überwiegend negative und wenige positive Meldungen?

das ist mir beim Lesen der Zeitung schon öfters aufgefallen. Aber nicht nur bei dieser Zeitung, sondern auch bei vielen anderen.

...zur Frage

Hatten die "Ossis" wirklich keine Bananen?

Ich habe solche Tatsachen noch in der Schule gelernt, aber von vielen Menschen aus dem Osten etwas gegenteiliges gehört, dass sie früher sehr wohl auch Bananen hatten auch ohne Beziehungen oder Unmengen an Geld. Was stimmt denn nun? Nur ein blödes Vorurteil?

...zur Frage

Ist die Huffington Post eine Satire Zeitung?

Hab gerade einen Artikel gesehen, wo geschrieben wird, das Kim Jong Un Langstreckenraketen gebaut hat.

Stimmt das?

...zur Frage

Ab wann gilt das Postgeheimnis?

Ich stelle diese Frage für eine gute Freundin.

Sie hatte mich soeben angerufen, und mir erzählt, dass ihre Eltern - sie ist 16 - ihre Post regelmäßig öffnen. Egal, ob es Werbepost, Post von der Krankenkasse oder beispielsweise Bewerbungen sind. Die Post ist an SIE adressiert. Dürfen dies die Eltern?

Bitte nur Antworten, die wirklich aussagekräftig sind und dem Gesetz entsprechen - §§ - Beispiele ebenfalls gerne!

...zur Frage

Deutsch Vortrag? (Satire in der Weimarer Republik)

Ich soll in Deutsch (12.Klasse) einen Vortrag über ein satirisches Gedicht von Kurt Tucholsky halten. Ich war auch wirklich sehr lange auf der suche und habe mich nun für: " Das Ideal " (1927) entschieden. Passt das auch zu diesem Vortrag oder habt ihr bessere Ratschläge?

...zur Frage

Was ist Authentizität?

Was bedeutet es, authentisch zu sein? Laut Google bedeutet es „echt und den Tatsachen entsprechend zu sein“.

Aber wenn mir jetzt jemand gegenüber steht, von den alle behaupten, er sei authentisch, welchen Tatsachen entsprechend „ist“ er dann? Und was bedeutet es, echt zu sein?

Allgemein ist „Authentizität“ ja ein Begriff, der überwiegend positiv assoziiert wird, aber hat die Eigenschaft nicht auch irgendwelche Schattenseiten?

Danke für alle Antworten! xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?