Hufeisenpiercing am Ohrläppchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 66%
nein 33%

3 Antworten

ja

Ich habe 11 ohrlöcher und in 10 davon hufeisen drinn das 11 ist seit nem halben jahr ein tunnel...aber ich finde das sieht gut aus...aber das wichtigste ist halt das es dir gefällt...wenn andere es doof finden können sie ja weggucken...:)

ja warum nicht..sieht man halt das du pferde sehr magst. wär jetzt eher nicht so mein fall aber das wichtigste ist doch das es dir gefällt da zählt die meinung der anderen auch nicht.

KleinToastchen 24.08.2012, 13:16

Das ist nicht einfach ein normales Hufeisen vom Pferd, sondern ein Piercing :-) Aber ich stimme dir beim Rest zu.. ^^

0

Es muss nur dir gefallen und nicht irgendwelchen fremden Leuten.. Aus diesem Grund haben auch alle zwei eigene Ohrläppchen ;-)

Was möchtest Du wissen?