Hufbeinentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, beim Tierarzt gibt Pferdesalbe.  Hier bei jedem Tierarzt nur unter Pferdesalbe bekannt, Farbe bläuliche Dose . ca 20€ . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hskfnslfndbeb,

hat sich das schon mal ein Huforthopäde angeschaut?

Schau mal hier:

http://difho.de/huforthopaeden-finden/

Gute Besserung an das Pferdchen, ich drück euch die Daumen, dass das wieder wird;-)

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hskfnslfndbeb
06.02.2017, 16:35

Hallo Danke für die schnelle Antwort nein auf einen Huforthopäde bin ich noch nicht gekommen werde mich gleich informieren :)

1
Kommentar von Baroque
06.02.2017, 17:45

Unterschreibe ich absolut. Hab schon vieles gesehen, was jemand anders nicht (mehr) lösen konnte, die HOs aber schon.

Gib dem beim Anschauen auch die Röntgenbilder dazu. Falls Du die noch nicht hast, frag nach, sind Deine. Nur manche Software macht es dem Tierarzt etwas umständlich, die raus zu speichern und weil er von der Ausbildung her Arzt ist und nicht EDVler, meidet es mancher Arzt, die aus seinem Röntgensystem ziehen zu müssen.

3

Was möchtest Du wissen?