Huey Leute ich habe eine Frage wie kann man sich gratis Gems bei clash of Clans holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Unkraut entfernst oder die Truhen etc öffnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Büsche, Bäume, Steine etc. entfernen. Entferne auch die grünen Edelsteine (weiß gerade nicht, wie die heißen, sorry). Sie bringen dir glaube ich 20 Gems.

Dann kannst du noch die Aufgaben erledigen. (Rathaus ausbauen, Gold "stehlen" etc.)

Alles andere (meines Wissens) kostet dich echtes Geld oder ich ist ein Hack bzw. Cheat.
(Achtung!Manche Hacks/Cheats KÖNNEN illegal sein! Viele Cheats KÖNNEN ebenfalls Viren auf dein Handy/Tablett etc. "übertragen".

Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Appbounty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?