Huey bei hoher Geschwindigkeit runter bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie? Fliegst Du eine echten Huey oder ist das nur ein Computerspiel? Mit einem echten Heli, egal um welches Muster es sich handelt, würde ich das nicht versuchen. Die Gefahr, dass sich der Heli beim Schlittern auf der Wiese quer stellt und umkippt ist zu hoch. Das wäre dann ein Bruch mit Totalschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huleywell
30.11.2013, 23:00

aber wenns glatt läuft, steht der Vogel doch. Man kann doch mit dem Heckrotor den Kurs korrigieren... ?

0
Kommentar von P1504
01.12.2013, 01:07

Der da fliegt doch keinen echten Huey, der redet nur ein bisschen rum...

0

Ne Landung bei 120 km/h gibt ein Crash der sich gewaschen hat. Ich würds nicht probieren. Du kannst zwar versuchen ne Gleitlandung hinzulegen was bei der Geschwindigkeit aber sehr riskant bleibt, selbst wenn du leit bist und die Wiese groß. Das Gestell des Hubschraubers könnte brechen, du könntest dich samt Maschine überschlagen oder die Kiste könnte Kippen etc.. Ich würde in so einem Fall die Maschine hart hochziehen zuerst mit der hinteren Seite der Kufen aufsetzen und dann das Gewicht auf die ganze Kufe verteilen. So kann dir am wenigsten passieren, welche Schäden der Hubschrauber davon trägt ist die andere Sache. Das würde mir jetzt spontan einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huleywell
01.12.2013, 07:21

Schade, in Arma ist es leider so, dass sich jeder Hubschrauber in Wohlgefallen und einem Feuerball auflöst, wenn eine Kufe mal nach Kartoffeln buddeln geht, egal ob mit gegen unendlich G oder mal sachtem streicheln des Grases... auch ohne Treibstoff... Feuerball. Naja, ich dachte eigentlich, dass Arma in dieser Hinsicht etwas realistischer währe, als Battlefield wo die Rotoren nicht mal ne Hitbox haben^^ Ist ja auch egal. Vielleicht mit der Ace Mod... Ich hätte ja gerne wenigstens die Chance, dem 7 köpfigen Team hinten drinn diese Atomisierung durch Skill ersparen können zu können. Schließlich stellen die im Multiplayer einen Verband 7 echter Spieler dar, die nur ein Leben in der Mission haben, die dann Stunden dauert :/ Die sind dann in der Regel maximum pissed. schade.

0

Ja das ist echt ne schwierige situation. Frag doch mal die Magische Miesmuschel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huleywell
30.11.2013, 22:58

sie sagt nur "... Nein."

0

Was möchtest Du wissen?