Hüttenspiele für Große?

2 Antworten

Sind jetz keine reinen Hüttenspiele oder Sexspiele, wenns darauf rauslaufen soll, aber in jeder Runde geht:

Activity
Tabu
Scharade
Cards against Humanity
Montagsmaler

Ähnliche Spiele wie "The Forest"

'N Abend c:

Ich suche zur Zeit ein ganz gutes Spiel, es soll so ähnlich sein, wie "The Forest", aber es müssen nicht solche irren eingeborene auf der Insel etc. sein, wo dann den Sohn oder etwas anderes Wertvolles entführen.

In dem Spiel soll es z.B darum gehen, zu überleben. Auf einer einsamen Insel, man muss seine Hütte bauen, Essen selber jagen und grillen etc.

Für die Ps3 am besten und bis 16 Jahre. Vll kennt einer von euch ja so ein Spiel

LG janina100118

...zur Frage

Ab wann ist man eine geschlossene Gesellschaft?

Also, diese Woche ist eine große Party in einer kleinen Hütte auf einer Wiese. Und zu dieser party kommen meistens Jugendliche unter 16 und trinken alkohol und bleiben bis 4 uhr da. Am anfang durften sie das nicht, da hat die polizei gesagt das es keine geschlossene gesellschaft ist. Deswegen haben die besitzer (15 und 16 jährige) zwei türsteher herbestellt.

Ist man deswegen nun eine geschlossene Gesellschaft?

Info: Die Hütte ist privatbesitz Danke :)

...zur Frage

IST RADLER BIER ALKOHOL FREI?

Hallo, Hab heute sponntan bei ner feier ein Glas Radler Bier getrunken jedoch stell ich mir die frage ist radler alkoholfrei?

...zur Frage

Bin Muslime - Bier Trinken?

Darf ich Alkoholfreies Bier trinken?

Laut meinem Vater, hoca - Streng verboten. Aber ich würde so gern nach dem Sport ein Radler trinken. (Als ich 15 war wusste ich nicht das in Radler alkohol drinnen ist)

Was tun?

Gruß Undercoverhunter

...zur Frage

Bin ich Alkohol Krank?

Hallo mein Name ist . Ich trinke alle 2-3 tage ein Paar Radler. Und am Wochenende flank ich mich weg. Letzten Freitag hab ich nur Bier, Wodka, Rum, und Wishkey getrunken. Und Sonntags dann 15 Bier. Aber ich habe momentan kein Verlangen nach Alkohol und Trinke Alkoholfreien Radler da der mir schmeckt. Ist das schon krank?

...zur Frage

Was sind typische alkoholische Mischgetränke?

Hey, ein Freund schmeißt am Samstag eine Party und wird 18 Jahre alt. Die Gäste sind alle ca. zwischen 16 und 20. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Getränke , und zwar gibt es ja nicht nur Bier und Vodka auf Partys sondern auch Gemischtes wie Cola-Bier oder Radler. Ich meine aber keine Cocktails. Könnt ihr mir die typischen Mischgetränke mitteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?