Hüttenkäse/Cottage Cheese mischen mit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey

Ich mach Hüttenkäse immer mit Quitten und mach daraus einen Burger :) - musst du auchmal testen schmeckt wirklich fantastisch und macht bei Freunden ordentlich was her ;)

http://obst-rezepte.com/rezept/Quitten-Huettenkaese-Burger

Lg Manuela

ich mach mir den immer mit Tomaten, ordentlich Pfeffer und dann eben Hüttenkäse, umrühren... schmeckt sehr lecker und macht süchtig!

Guten Appetit!

Den kann man auch gut in Aufläufen verwenden.

Oder auf Teig mit Pilzen und Schinken al la Tarte.

LG Sikas

Mit Kräutern und Zwiebel/Knoblauch dazu Pellkartoffeln oder einfach Salzen/Pfeffern schmeckt auch zu frischem Brot

Zimt und Zucker, schmeckt mit ein bissl Fantasie nach Milchreis.

Honig wenns auch süß sein darf.

Gut schmeckt's mit Konfitüre.

Tomatenmark und Kräuter

mit Kräuter,.mit Schinken,..mit ei,..mit Gemüse....mit fast allem..

Was möchtest Du wissen?