Hütte oder Apartment mieten für Silvester

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schinken2012,

uns ging es letztes Jahr auch so. Eine Werbung im TV gesehen und die Idee war geboren. Wir wollen mit allen Freunden samt Kindern auf einer Almhütte Silvester feiern. Ohne große Party einfach Freunde unter sich und das weit weg vom Schuss.

Habe mich durch unzählige Angebote und Portal gegraben, bis mir ein Kollege erzählt hat, dass es alte Bergbauernhöfe, Schihütten, etc. gibt, die man für so etwas mieten kann. Zu finden unter www.urlaubaufderalm.com (für Angebote in Österreich).

Wir sind damals noch fündig geworden, obwohl es auch Mitte November schon echt schwer war eine freie Hütte zu finden. Nach ein paar Anfragen hatten wir eine Hütte für 14 Personen mit unvergesslichen Ambiente. Während ich das hier schreibe bekomm ich wieder Lust das Ganze nochmals zu wiederholen.

Viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe es hilft dir weiter.

Buchstallhütte , Kierwang; Bayern :p:D

schinken2012 29.10.2012, 17:10

also egal was ich google... ob Buchstallhütte oder Kierwang ne Hütte finde ich nicht xD aber danke schön

0

Was möchtest Du wissen?