Hütte mieten Großraum Stuttgart

2 Antworten

Hallo,

  • die beste Auskunft zu deiner Frage erhälst du bestimmt, wenn du dich direkt an die Gemeinde- bzw. Stadtverwaltung richtest.

  • Günstige Räume werden oft auch von den Kirchen vermietet. Allerdings sind solche Räume für nur 10 Personen wahrscheinlich zu groß.

  • Überleg dir doch mal ob es bei so wenig Personen nicht auch ein Zelt tun würde.

  • In diesem Fall würde ich mal beim Roten Kreuz oder dem Technischen Hilfswerk nachfragen. Die Zelte sind robust und man kann auch ohne Weiteres in ihnen übernachten.

Vieles ist wirklich zu groß. Und Junggesellenabschiede sind sicherlich auch nicht beliebte Mieter. Da das ganze in der 2. Novemberwoche stattfinden soll ist Zelt auch nicht mehr so ideal.

Problem ist dazu leider, das es leider recht kurzfristig ist, weshalb wir jetzt überall suchen was wir machen könnten.

0

Was möchtest Du wissen?