Hüperwentielieren? oder etwas schlimmeres?hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also habe die auflösung habe meinen Arzt solange genervt bis ich wusste was es war ( ins fäuschen lach) er hat mir blut abgenommen und herausgefunden das ich einen starken eisenmangel habe ich werde jetzt erst eisen tabletten nehmen und dann mal schauen :) lg

Solche Symptome wie Du sie beschrieben hast beschreiben auch Menschen, die eine länger anhaltende (monomorphe) Herzkammertachikardie, auch bekannt als Kammerflimmern, überlebt haben. Vielleicht wäre es gut, das mal beim nächsten Arztbesuch ansprechen.

Hast du schon mal in die psychische Richtung gesucht? Panik oder Trauma oder was weiß ich...

hmm also ich hatte genau das gleiche nur einmal in meinem leben (23) und das war nachdem ich mit freunden in der disco war und ich lsd ins glas gekriegt hab...weiss ja nicht ob du vorher weg warst oder das nur so passiert ist.

sindragosia 15.06.2011, 17:35

Nein ich nehme nichts psychologisches Problem koennte sein habe immoment eine deprisive fase herzklammer flimmern? Hmh meine Freundin sagte wäre mein puls noch weiter gestiegen wäre es dazu gekommen oder zu Einem schoaganfall keine Mutter meinte ich sollte meinen eisen weisse,rote blutkörperchen und blutplätchen untersuchen lassen was das soll ka. Hm lg ps auf das leztere schließe ich da ich seid 3tagen nasen blut habe nicht doll aber so das ich sagen kann es sah eher Orange-rot aus mh

0
sindragosia 16.06.2011, 13:15
@sindragosia

endschuldigt meine schreibfehler aber mein handy macht was es will touch screen ist bescheiden aber in manchen sachen einfach nicht efizient :)lg

0

Hyperventilieren, falls du weiterfrägst....

Rat: in eine Plastiktüte atmen, bis der Anfall vorbei ist. hilft überraschend schnell.

mfg Nikodemus

softair24 15.06.2011, 01:44

wie kann man nur auf Hüperwentliern kommen lol

0

Was möchtest Du wissen?