Hündin streckt hintern andauernd heraus!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist sie läufig, das wäre um diese Zeit gut möglich.

Allerdings war sie erst vor ca. 2-2,5 Montaen läufig. Und gezittert hat sie zu der zeit auch nicht :/ ...trotzdem danke

0
@OlenaM

Na dann sinds vermutlich die Wehen ; ) Glückwunsch zu deinen neuen Haustierchen!

0
@Bounty1979

Schön wär´s :D aber sie wird wahrscheinlich dann scheinschwanger sein -.-"

0

Sofort zum Tierarzt!! Das ist ein Notfall!! Deutet auf akute und extrem schmerzhafte Bauchspeicheldruesenentzuendung hin!!

Egal welche Kommentare du hier bekommen hast - schnellst möglich zum Tierarzt wenn der Hund sich in "Gebetsstellung" nach vorne niedrig und hinten hoch durchstreckt!

Diese Stellung entlastet die Kolikartigen Schmerzen welche bei Bauchspeicheldrüsen-Entzündung auftreten!

Derartiges unbehandelt kann mit einem tödlichen Schockzustand enden und muss dringend behandelt werden!!

Mit dieser beschreibung kann eigentlich niemand was anfangen von einigen erkrankungen ueber standhitze bis traechtigkeit ist alles moeglich .... wie waere es mal mit ierarzt?

nich niemand. du!

0
@taigafee

Du aber ... das ist allgemein bekannt :-D

Weil die subjektive und allgemeine beschreibung genau zu einem krankheitsbild passt ... deshalb weisst Du es, sicher ich entschuldige mich, selbstverstaendlich gibt es hier jemanden, der weiss, was das verhalten des hundes genau fuer eine ursache hat ...... :-D

0

Hinweis auf Bauchschmerzen, oft im Zusammenhang mit der Bauchspeicheldrüse. Warte nicht, geh schnellstmöglich zum TA!

Sie zeigt dir den nackten Hintern und geht weg. Du hast irgendwas falsch gemacht. "Ironie". ;)

denke mal sie ist gamsig (Läufig) das vergeht wieder.

Das könnte an der Läufigkeit liegen und vergeht wieder.

Es ist wahrlich verblüffend! Ein User stellt eine Frage, s.o.. Er wartet die Antworten ab und wenn nicht die für ihn passende Antwort dabei ist, hat er selbst eine parat (Scheinschwanger). Da fällt mir nichts mehr ein!

Was möchtest Du wissen?