Hündin Schwanger ..? HILFE

2 Antworten

sorry - aber: WIE DAEMLICH KANN MAN DENN SEIN? die huendin hatte vor 10 monaten einen "riesenwurf" von 11 welpen. ihr behaltet einen rueden und wundert euch, dass der ruede bei der naechsten laeufigkeit "durchdreht" und sie deckt? sie haben gehangen? dann ist sie mit grosser wahrscheinlichkeit tragend. haltet sie streng (!!!!) getrennt und holt euch am montag (oder, wenn er samstag aufhat, gleich nachher) einen kastrationstermin fuer den rueden. oder ihr lasst die huendin schnellstmoeglich kastrieren, dann traegt sie nicht aus. lasst euch (schnellstmoeglich, wie gesagt) beim tierarzt beraten

n.b. was die "abtreinbungsspritze" kostet? koennt ihr euch nachher bei eurem tierarzt sagen lassen

Geh zum Tierarzt um die Hündin kastrieren zu lassen wenn ihr nicht in der Lage seid sie in der Läufigkeit getrennt zu halten. Das belastet sie weniger als eine erneute Schwangerschaft von ihrem Sohn.

woher weiß ich ob mein Hund Schwanger ist?

wir waren in Urlaub und konnten unsere Hündin nicht mitnehmen und haben sie in so eine Familie gebracht die auf Hunden aufpasst die Familie züchtet Chiwawas ein Tag später als wir nicht mehr da waren wurde unsere hündin läufig und bei denn chiwawas war ein rüde dabei der ganz verückt worde. die züchter haben gesagt das sie nicht so gut aufgepasst haben und jetzt besteht dich chance das sie schwanger ist aber nur 35% glaube ich! weil der chiwawa erst 5 monate alt ist! Hoffe auf eine Antwort!

...zur Frage

Kann ein Hund am 1. Tag der Läufigkeit schwanger werden?

Hallo erstmal

Meine Hündin ist eben läufig geworden und heute früh war ein rüde bei uns und wir wissen nicht was passiert ist kann sie jetzt schwanger werden?! Oder nicht ? wann kann sie schwanger werden?! Und was soll ich tun um im Falle eine Schwangerschaft zu verhindern?!

Danke im vorraus

...zur Frage

Blöde Frage. Wann kann ein Hund schwanger werden?

Ich gehe jede Woche mit meiner Hündin zu einem Hundetreff wo auch nicht kastrierte Hunde rumlaufen. Meine Hündin ist vor ca. 10 Tagen läufig geworden und blutet heute noch ein wenig, kann ich morgen zum Hundespielen gehen, ohne das sie schwanger wird?

Freu mich über jede Antwort. Danke!

...zur Frage

Kann es sein dass meine hündin schwanger(trächtig) ist?

Hallo, meine Hündin ist ca 10 Monate alt und war vor 6 Wochen das erste mal heiß. Mittlerweile sind es jetzt 2 Wochen, seit dem es vorbei ist. Seitdem benimmt sie sich ziemlich komisch. Sie war eine sehr aufgeweckte Hündin und wollte am liebsten 24 Std. am tag draußen toben. Jetzt ist es total komisch. Sie spielt mit fast keinem mehr und zeiht immer den Schwanz ein. Sie hat nur noch hunger und hüpft hoch wenn man nur ein Leckerli in der Hand hat, als würde sie verhungern, außerdem ist sie total verschmust....

Ich weiß das eine Hormonumstellung statt findet aber das ?

...zur Frage

Hund gedeckt und zurückgebracht?

Hallo, aus persönlichen Gründen mussten wir unseren Rüden abgeben. Anfangs war auch alles gut, nach kurzer Zeit schrieb der jenige uns das er ihn wieder zurück bringt er würde sich plötzlich nicht mehr mit seiner Hündin verstehen.

nun kam raus das die Hündin schwanger war und der deckrüde unsrer ist.

Er hat allerdings noch uns gehört da er noch nicht von dem Jenigen abbezahlt wurde.

er verkauft nun die Welpen für 1000€ pro Hund. (Sind insgesamt 10 Welpen)

Als ich sagte das wir auch Anspruch haben sagte er wir sollen zum Anwalt gehen, von ihm bekämen wir nichts.

wer ist nun im Recht?

...zur Frage

10 jährige hündin schwanger

Meine Hündin is jetzt schon 6 Wochen schwanger, und ich hab angst dass ihr was bei der Geburt passiert :'( habt ihr schon mal was ähnliches erlebt? Wenn ja gab es dabei Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?