Hündin Schwanger ..? HILFE

2 Antworten

sorry - aber: WIE DAEMLICH KANN MAN DENN SEIN? die huendin hatte vor 10 monaten einen "riesenwurf" von 11 welpen. ihr behaltet einen rueden und wundert euch, dass der ruede bei der naechsten laeufigkeit "durchdreht" und sie deckt? sie haben gehangen? dann ist sie mit grosser wahrscheinlichkeit tragend. haltet sie streng (!!!!) getrennt und holt euch am montag (oder, wenn er samstag aufhat, gleich nachher) einen kastrationstermin fuer den rueden. oder ihr lasst die huendin schnellstmoeglich kastrieren, dann traegt sie nicht aus. lasst euch (schnellstmoeglich, wie gesagt) beim tierarzt beraten

n.b. was die "abtreinbungsspritze" kostet? koennt ihr euch nachher bei eurem tierarzt sagen lassen

Geh zum Tierarzt um die Hündin kastrieren zu lassen wenn ihr nicht in der Lage seid sie in der Läufigkeit getrennt zu halten. Das belastet sie weniger als eine erneute Schwangerschaft von ihrem Sohn.

Kann ein Hund am 1. Tag der Läufigkeit schwanger werden?

Hallo erstmal

Meine Hündin ist eben läufig geworden und heute früh war ein rüde bei uns und wir wissen nicht was passiert ist kann sie jetzt schwanger werden?! Oder nicht ? wann kann sie schwanger werden?! Und was soll ich tun um im Falle eine Schwangerschaft zu verhindern?!

Danke im vorraus

...zur Frage

meine Hündin ist Läufig, und mein kl Rüde ist heute aufgeritten, aber kann Sie denn von so einen kleinen Hund überhaupt Trächtig werden?

...zur Frage

Könnte meine Hündin schwanger sein?

Hallo, die Läufigkeit meiner Hündin hat am 20.9. begonnen. Heute ist also der 25. Tag seit Beginn der Läufigkeit.

Wir haben den Rüden meiner Mutter und meine Hündin jetzt 2 Wochen voneinander fern gehalten, weil meine Hündin anfing den Hintern zu heben. Ihre Scheide ist wieder kleiner geworden und sie hebt den Hintern auf Berührung nicht mehr. Seit dem 8.10. hat sie keinerlei Blutungen mehr.

Wir waren dann heute zu Besuch bei meiner Mutter und die beiden haben sich wieder normal verhalten. Jeder ging Seinerwege und alles war tutti.

Als wir Grad gehen wollten ist der Rüde dann doch auf meine Hündin gesprungen... Ich bin sofort aufgesprungen, aber er muss "sofort getroffen" haben. Meine Hündin hat laut gejault 😖 und die beiden hingen fest.

Kann es jetzt echt noch möglich sein, das sie trächtig wird? Ist es jetzt nicht schon zu spät?

Liebe Grüße,Nina

...zur Frage

Können Hündinnen nur welpen bekommen wenn sie Läufig sind?

meine Hündin hat Heute als ich mit ihr drausen war mit einem anderen Hund ge......

Sie ist nicht Läufig, kann sie trotzdem junge bekommen?

...zur Frage

Bin ich schwanger Kondom vorm Eisprung gerissen, er ist aber nicht gekommen?

Hallo, ich hatte am 21.03 mit meinem Freund sex. Dabei ist uns das Kondom gerissen, er ist aber nicht gekommen. Ich habe 10 minuten später die pille danach genommen. Jetzt bin icj aber schon 5 Tage überfällig. Ich habe heute war einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch negativ war, aber nicht bei morgenurin. Ich habe seit montag starke Kopfschmerzen und extrem starke Kopfschmerzen wenn ich aufstehe für 10 sekunden, bekomme ich vllt deswegen meine Tage nicht? Oder bin ich schwanger? Ich bin erst 16...

...zur Frage

Hilfe! Meine Hündin ist Schwanger und Ihre Temperatur fällt schnell!?

Hey, Also wie es die Überschrift schon sagt, ist unsere Hündin schwanger und sie ist kurz vor dem auspacken. Wir haben uns auch darüber Informiert und der Tierarzt weiß darüber auch bescheid. Bloß wir tun seit über 1 Woche jeden Tag mehr mals Temperatur messen und seit heute fällt sie schnell. Heute früh war die Temperatur bei 36,8 grad dann heute Nachmittag bei 36,7, dann nach dem abendbrot also 18 Uhr war sie bei 36,6 Grad und grad eben war sie schon bei 36,4 Grad. Ist das normal? weil im Internet steht auch nichts darüber das die so weit runter geht.... Dumme kommentare könnt ihr euch auch sparen.... Ich bitte um Hilfe.... Ist sie vlt Krank? Wir machen uns nur sorgen um sie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?