Hündin leckt sich ständig im Genitalbereich..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich schon besorgniserregend an. Der Zeitpunkt nach der Läufigkeit und der Ausfluss sprechen für eine Gebärmutterentzündung. Du solltest mit dem Tierarzttermin nicht mehr zu lange warten, bei einer akuten Pyometra zählt jede Stunde... Alles Gute ♥

Wenn gesundheitliche Probleme ausgeschlossen sind ( Infektion mit Ausfluss, kommt schon mal vor nach der Läufigkeit ....bitte beim TA abklären! ) - dann ist es ein Verhaltensproblem, da muss man die Ursachen finden, nicht die Symptome bekämpfen.

Danke, euch allen!

Ich war mit meinem Hund gleich in der früh beim Tierarzt!

Sie hatte eine Gebärmutterhalsentzündung & es wurde gleich operiert!

Danke nochmals (: <3

ohweh, alles Liebe und Gute für Deine Maus! Gute Besserung und danke, dass Du uns informiert hast. Man leidet ja schon etwas mit! LG

0

alles gute für deine hündin und danke für die info.

0

Was möchtest Du wissen?