Hündin leckt ihrem Sohn (1J.) den ganzen Maul aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sehr schön...dann stimmts in deinem rudel mit dem sozialverhalten u.der rangordnung...machen meine auch, kuscheln bis der arzt kommt, der jüngste bettelt richtig drum vom grossen liebkost zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
24.05.2016, 20:40

danke für deinen stern, weiterhin viel spass mit deinen zwei <3

0

Hat meine Hündin auch bei ihrer Lieblingshündin gemacht.  Hat keiner von Beiden geschadet.  Es hörte aber auch irgendwann auf.  Also:  Alles Chico!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich darüber...das ist ein ganz normaler zärtlichkeitsaustausch in einem geregelten rudel...machen meine auch knuddeln u.knutschen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme stark an das ist einfach Zahnpflege. Meistens zeugt das von Unterwürfigkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du dem Rüden mal ins Maul geschaut? Schnautze lecken sind auch Beschwichtigungssignale, Körperpflege, normaler Sozialkontakt, kann aber auf Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch hindeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?