Hündin ist Läufig und ihr geht es gar nicht gut

2 Antworten

Beobachte mal, ob das nach Abklingen der Läufigkeit immernoch anhält. Wenn ja, solltest du sofort zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist es ein innerliches Problem. Hat sie denn Schmerzen, wenn du sie irgendwo berührst, evtl an den Zitzen? Es kann gut sein, dass ihr Kreislauf nicht mitspielt und sie deswegen rumliegt. Wenn Die Besitzerin der Mutter dir sagt, dass es normal ist, denke ich, dass das auch stimmt. Wenn dich das nicht beruhigt und du nicht warten kannst, geh schon jetzt zum Tierarzt oder ruf einen an.

Sei hat gestern etwas gejammert als ich Sie and er rechten Seite berührt habe...

0

Wie sollen wir da weiterhelfen können? Geh mit ihr zum Tierarzt!

das Problem ist das unsere Tierarzt zur Zeit zu hat...

Vll habt ihr da Erfahrungen.

Sie ist meine erste Hündin...

0

Was möchtest Du wissen?