Hündin hat komischen Ausfluss: Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du ja noch eine andere Frage gestellt hast, in der Du berichtest, daß die Hündin einen entzündeten Genitalbereich hat, bleibt auch für mich nur ein Rat - schnellstmöglich zum Tierarzt!

Wenn es wirklich eine Pyometra ist, dann kann das die Maus umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Einsatzfragen!

Einwortantwort:

Pyometra!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazycatwoman
27.12.2015, 18:14

ich häng noch ein wort dran:

TIERARZT

2
Kommentar von Luna1095
28.12.2015, 17:14

Das war keine Absicht...habe die Frage nochmal reingestellt..mein Handy hat gesponnen und den Text dazu rausgelöscht...

Aber auch hier nochmal ..dem Hund geht es gut...war heut morgen da...nur eine Allergie...

Immer diese panikmache

0

Beginn oder Ende einer Läufigkeit? Kann aber auch eine Krankheit sein. Geh zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?