Hündin decken lassen :o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Hunde werden vom decken tragend! Und ...... bitte bitte lass es! Du hast keine Ahnung, dein Hund ist viel zu jung und in Anbetracht deiner anderen Beiträge fehlt die auch die geistige Reife, um Hunde zu züchten. Ganz davon ist dein Hund nicht reinrassig, du hast keine Ahnung von Erbkrankheiten usw was in der Linie steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie nicht decken und stattdessen kastrieren!
Tierheime sind voll! Straßen im Ausland und Tötungsstationen ebenfalls!!!
Und hast du mal durchdacht was es im Endeffekt kostet zu vermehren?!
Ich rate dringend davon ab da vermehrer indirekt oft auch direkt Tierquäler sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniie
22.08.2016, 23:48

Es war ja nur eine Frage und wie man rauslesen könnte steht da : ich habe Angst ....

0
Kommentar von MissLeMiChel
22.08.2016, 23:49

natürlich kann sie beim ersten Mal schwanger werden und wie gesagt ich rate ab... außerdem wird das sehr schnell teuer..

0

WAS ERWARTEST DU????

Denk doch mal nach! 

Wenn ein Mädchen ihr erstes Mal ohne Verhütung hat - wird sie dann schwanger???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich jedoch Angst das meine Hündin von Ihren ersten Mal schwanger werden könnte"

Genau deswegen lässt man seine Hündin decken. Und nur deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniie
22.08.2016, 23:45

Ich habe auch schon Sachen gehört das dies nicht immer der Fall ist... Wollte mich hier jedoch vergewissern aber hier gibt es ja immer welche die einen dumm ankacken müssen...

0

Was möchtest Du wissen?