Hülsenauswurf desert eagle 50AE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

You made my day.......

So eine Frage auf dem Hoplophobikerportal " Gute Frage " zu stellen......

Hier bekommen doch die meisten schon einen Betroffenheitsheulkrampf, wenn sie nur eine KK-Hülse sehen......

Nee mal ernsthaft...., frag lieber im GunForum oder bei Gunboard, da könnte man durchaus auf andere DE-Besitzer stoßen. Das Problem ist bekannt, hab ich selber schon erlebt, aber eine Lösung haben wohl nur DE-Freaks, die du hier kaum finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galgenvogel1993
30.06.2013, 13:34

Ich finde genau das macht doch den Spaß aus hier zu posten^^ Und außerdem: Je normaler wir mit unserem Hobby umgehen desto normaler ist es auch für andere.

1
Kommentar von watweisich
30.06.2013, 18:56

Danke, werde mich dort mal erkundigen.

0

Versuchs mal mit schwächeren Ladungen. Wenn das nichts bringt, Schutzbrille und Kappe aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar, so ne coole Waffe wie ne Deagle hält man ja auch nicht grade, sonder wie die coolen Leute - schräk, so richtig wie im Ghetto.

Ne ohne, Witz - du solltest am besten mal Magnum Research anschreiben und die fragen was das soll, am besten auf englisch direkt an diesen englische Adresse.

info@magnumresearch.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?