Hülle fürs MacBook?

3 Antworten

Nope. Hab seit 4 Jahren mein Macbook und die Beschädigungen sind sehr gering, obwohl ich es viel mitnehme. Ich kaufe mir kein Macbook für 1500€ aus Aluminium um es dann in eine 10€ Silikonhülle zu stecken.

auf keinen Fall würde ich das edele Aluminum hinter Plastik verstecken

Nein.

Macbook transportieren - wie?

Hallo,

seit nun drei Tagen bin ich stolze Besitzerin eines MacBooks und möchte das natürlich auch in der Schule benutzen, um Referate & Co. zu präsentieren.

So, nun stellt sich die Frage, wie ich es am besten transportiere, ohne dass es dann 1000 Kratzer hat. Im Store von Apple im Internet habe ich schon ein Auge auf so eine "Speck" Hülle geworfen (einfarbig, transparent), allerdings weiß ich erstens nicht, ob das so eine gute Idee ist und zweitens sind 50€ für einen kleinen Schutz relativ viel.

Oder doch solche Hüllen mit Reißverschluss (zerkratzt der mein Macbook nicht?)?

Welchen Schutz benutzt ihr, bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?

Der sollte am besten auch noch mein Macbook irgendwie vor Regen & Co. schützen, da mein Rucksack ja nicht wasserdicht ist, und manchmal regnet es ja schon... :)

...zur Frage

Kann ich im Apple Store und im Apple online Store nicht mehr mit EC zahlen?

Hallo. Ich will mir ein neues MacBook kaufen. Ich dachte da gestern, dass ich es auf Apple.de kaufen kann. Ging ja auch, nur kann ich nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen.
Kann man ein 2.000€-MacBook dort nicht mit Vorabüberweisung bezahlen? Als ich mir meine Leder Hülle fürs iPad bei Apple.de bestellt habe, konnte ich das auch vorher überweisen. Warum geht das nicht bei einem MacBook? Liegt es am höheren Preis?

Ich hätte noch die Alternative, im Apple Store in der Nachbarstadt zu kaufen. Kann ich dort das MacBook mit Ec Karte bezahlen? Bei meinem iPhone konnte ich das machen (das war ja "nur" 769€). Geht das mit nem MacBook auch? Also bezahlen?

Und kann man im Apple Store auch bar bezahlen? Das 2.000€ MacBook bar bezahlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?