Hühnersuppe kochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auftauen im Kühlschrank ist empfehlenswert, dauert aber etwas länger. Daher jetzt schon rausholen.

Mach es jetzt schon. Dann ist es morgen früh schon gut angetaut.So läuft dir die Zeit später nicht weg.

Jetzt schon. Willst Du die Hühnersuppe morgen essen? Dann solltest Du morgen früh schon mit der Zubereitung anfangen. Eine gute Hühnersuppe braucht Zeit