Hühnersuppe bei Erkältung, was ist eine gute Alternative für Vegetarier?

5 Antworten

Nimm einen Teelöffel Thymian, einen Teelöffel Salbei in eine Tasse, mit heißen Wasser aufgießen, abdecken und eine viertel Stunde ziehen lassen. Danach durch ein Sieb kippen, etwas Honig dran und schlückchenweise trinken. Zwar keine Suppe, aber ein leckerer, hilfreicher Tee.

Gemüse Maultaschensuppe mit klöschen da spürst du wie sie dich innerlich heilt :D

 - (Erkältung, Suppe)

Blähbauch nach Hühnersuppe. Wie bekomme ich wieder einen flachen Unterbauch?

Hallo erst mal!

Ich war am Freitag krank und habe gedacht, ich esse mal eine Hühnersuppe, weil die ja Energie gibt. So dann habe ich das gemacht, danach hatte ich einen total krassen Blähbauch. Ich esse fast nie so fettiges Essen. Ich esse überwiegend Obst, und das so gut wie jeden Tag. Ich habe anscheinend die Suppe nicht vertragen. Was kann ich machen, damit der Blähbauch weggeht? Ich hasse das Gefühl! Bitte helft mir. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!!!

...zur Frage

Erkältung - was hilft gut gegen starke Halsschmerzen?

Hi. Ich hab solche Halsschmerzen. :-( Kennt ihr gute Hausmittel, die gegen Halsschmerzen helfen?

...zur Frage

Essen die Engländer jede Suppe mit einer von sich weg schaufelnden Bewegung?

Bei Cremesuppe geht das ganz gut. Aber bei Hühnersuppe mit Grießklößchen und Gemüseeinlage ist es schwierig.

https://www.youtube.com/watch?v=5m2gMM1rt70

...zur Frage

Was ist in Hühnerbrühe drin, damit es gegen Erkältung hilft?

Was ist in Hühnerbrühe drin, damit es gegen Erkältung hilft?

Man sagt ja immer, wenn man Erkältet ist, "Trink Hühnerbrühe"!

Aber warum?

...zur Frage

Vegetarier, Tipps zum Durchhalten?

ich verstehe alle vorteile einer vegetarischen ernährung, aber gerade im sommer ist es besonders schwer (kein grillen etc)
wie haltet man das am besten durch, was sind gute alternativen zu fleisch fürs grillen?

...zur Frage

Ingwer soll so gesund sein, aber wie nimmt man den am besten zu sich?

Warum ist der eigentlich so gesund und hilft gut gegen Erkältung? Was genau bewirtk der im Körper? Und wie sollte man den am besten zu sich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?