Hühnerstall kaufen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hühnerstall selber bauen 57%
Hühnerstall kaufen 28%
Hühnerstall bauen lassen (Schreiner, ...) 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hühnerstall selber bauen

Ich weiß nicht, was in der Schweiz an Hühnerställen verkauft wird, aber in Deutschland sind viele Modelle, die man sich irgendwo bestellen kann, illegal (zu klein, nicht artgerecht, unpraktisch). Tipps zum bauen lassen oder selber bauen bekommst Du zB hier:

http://chicken-palace.com/

Hühnerstall kaufen

Ich habe wollte mir zuerst einen Hühnerstall selber bauen, aber da ich handwerklich nicht so affiniert bin, habe ich mir gleich einen gekauft. Auf www.huehnerstallkaufen.net findet man hilfreiche Infos zum Kauf. Auch ein kostenloser Bauplan ist dort enthalten!

Hühnerstall bauen lassen (Schreiner, ...)

Bau ihn selber... so schwer kann das ja kaum sein... außerdem ists billiger und macht mehr spaß... oder wenn du gar keine peilung hast. lass ihn einfach baun

Wenn ein Marder im Hühnerstall ist und 40 Hühner in ein Stall sind tötet er dann alle ?

...zur Frage

Was brauche ich im eigenen stall?

Hallo:) ich plane gerade meinen eigenen kleinen stall. Ich habe es einfach satt ständig den stall zu wächseln weil es mir keiner recht machen kann. So ist momentan alles klar es werden 4 padock boxen. Ich werde mir ein zweites pferd kaufen und zwei einsteller nehmen. Aber ich habe angst etwas an der "Ausstattung" zu vergessen was ist euch in eurem stall wichtig immer zu haben? Ich rede von Mistgabeln, futtertrögen, lecksteine, medizinschrank,.. was habt ihr gerne am stall? Danke schonmal:) und gute nacht:D

...zur Frage

Soll ich einen Hühnerstall selber bauen oder kaufen?

Ich überlege einen Hühnerstall anzuschaffen und nun stellt sich mir die Frage, ob ich ihn selbst bauen kann. Ist das kompliziert? Oder soll ich ihn lieber kaufen?

...zur Frage

hühnerstall bauen für 3 hühner

habe 3 hühner. will für sie ein stall bauen. auf was muss man beim bau eines stalls achten? können die hühner da drin auch überwintern? da es ja nicht beheizt ist.

...zur Frage

Achtung Hühner-Frage!

ich will einen neuen Hühnerstall bauen und hab eine Frage!!!!!!!

da ich einen angestrichenen Stall will muss ich wissen ob den hühnern der Holzlack Schäden zufügt oder eher nicht

ich habe schon einen Hühnerstall der ist innen und aussen lackiert, und bis jetzt habe ich noch

keine Schäden an den Hühnern gesehen

kann mir jemand genauerers sagen ??? DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?