Wer kennt gute Hühnernamen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frieda heißt eine der Hennen unserer Nachbarn find ich richtig passend den Namen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieselotte, Friederike, Henriette, Franziska, Sieglinde, Wilhelmine und Hildegard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frieda, Britta, Schneckenblatt, Trude, Prillan, Mathilda, Fia, Doris, Majros, Soffi-Moffi, Stina-Fina, Henrietta und Henni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsere 7 zwerghühner mädchen heißen lola,emma,carmen,laura,tanja,jasmin,piepl und der hahn carlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berta, Heidi, Henriette,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LighttowerGirl
20.06.2011, 14:13

Ich wollte genau die Namen schreiben.......Danke, jetzt brauche ich sie nicht mehr schreiben =)

0

Was möchtest Du wissen?