Hühnerküken mit Spreizbein. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guckmal im Internet nach. Da wird das besser erklärt als so jetzt zusammengefasst.
LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinBauer123
20.07.2016, 22:31

Ich habe das heute mit ganz kleinen Kabelbindern versucht, aber nach ca.2 Stunden lagen diese wieder im Gehege

0
Kommentar von Tim774
21.07.2016, 04:59

stimmt. Die sind auch nicht beweglich. Nimm was weicheres wie eine Schnur. Dann kann das Küken besser gehen.

0

Hier ist ganz gut zu sehen, wie es aussehen sollte:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hatte das noch nicht, hatte es aber in einer Facebookgruppe gesehen. Die haben Tapeklebeband genommen.

Es gibt Videos bei Youtube. Ansonsten wenn Du auf FB bist, gehe da in eine Geflügelgruppe rein, da bekommst Du echt gute Tipps.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?