Hühnerküken mit Durfall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Küken, da kenn ich mich doch aus habe jedes Jahr auch Küken die ich groß ziehe Durchfall ist bei Küken nicht schlimm, aber was ich auch mache sind Harferflocken die man im Supermarkt kaufen kann füttern dadurch wird es besser aber wie gesagt Durchfall bei Küken normal

LG :)

Ok danke für die schnelle antwort. Ich werds morgen mal probieren, jetzt schläft die rasseltag bande ja schon :). Kannst du mir vielleicht auch sagen wie lange küken so am tag schlafen sollten ?! :)

0

Aber deine Geschichte mit den geretteten Hühnern würde mich brennend intersiernen kannst du mir nähre Detais erzähllen ?

Also... Ich war mit meiner freundin auf einem Bauernhof wo wir ab und zu helfen und der bauer wusste auch das ich schon lange hühner haben (aber ohne Hahn) und dewegen hat er gefragt ob ich nicht vier küken haben will weil in seinem stall fast kein platz mehr ist und er die sonst an seinen freund geben würde der schlangen hat und deswegen hab ich ja gesagt ;)

0

Katzen nicht füttern bei durchfall?

Unsere katzen haben zurzeit beide durchfall. Da wir nichts anderes gefüttert haben und der durchfall erst begann seit wir in der neuen Wohnung sind, denken wir der umzug dürfte sie etwas gestresst haben.

Mein freund hat nun gegoogelt was man da machen kann und sagte man sollte die katzen jetzt 24 stunden nicht füttern...
Ich halte das aber für nicht so toll, was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe Durfall und Bauchweh aber keine Gurke gegessen?!

Also was bedeutet das ? ich hab durchfall nd bauchweh (leicht ) aber seit langem keine gurke gegessen ??

...zur Frage

Wie wirkt Backpulver gegen Ameisen?

Also dass Backpulver gegen Ameisen wirkt kann ich seit Jahren bestätigen. Das ist nicht die frage. Ich möchte nur wissen wie? Weil sie es verfüttern? Oder selbst platzen nach dem fressen? Es produziert ja mit etwas feuchte Kohlendioxid.

...zur Frage

Welpe aus Spanien hat Durchfall mit Blut

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen Welpen aus Spanien aus der Tötungsstation gerettet und bin überglücklich. er kam am 29.05. mit dem Flugzeug nach Deutschland und hat dann noch 2 Tage bei der Frau vom Tierschutz gewohnt und kam dann am 01.06. zu uns. sie sagt, sie hätte ihm Trockenfutter gegeben und er hatte festen Stuhl. Seitdem er jedoch bei uns ist, hat er Durchfall und eben kam auch weißer "Glibber" mit etwas Blut. habt ihr eine Ahnung was er hat? habe ihn mit Nassfutter gefüttert, da er Trockenfutter hier nicht anrührt.

...zur Frage

Wie erkennt man bei Hühnerküken,ob sie männlich oder weiblich sind?

Die Frage geht speziel um das abartige Hähnchenschreddern

...zur Frage

Sind podengo mit dem Magen wirklich so empfindlich?

Unser podengo hat häufig mal Durchfall oder ist am Brechen, jetzt haben wir festgestellt das er eine Pranketitis hat.

Jetzt habe ich gehört das podengos generell einen sehr empfindlich Magen haben stimmt das? Habt ihr dort schon Erfahrungen mit?

Unser fängt tv. Auch an zu brechen wenn der Getreide Anteil zu groß ist oder wenn er durcheinander gefüttert wird. Habt ihr das bei euren Prodis auch oder habt Fütterung Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?