Hühnerei "nach-befruchten"?

1 Antwort

Sehr interessante Frage!

Denke, theoretisch ist das möglich. 

Habe den Nuvaring vergessen, bin ich trotzdem geschützt?

Der Nuvaring verhindert ja den Eisprung und bremst glaube ich auch Spermien ab. Wenn man jetzt den Ring einen Tag vergessen hat und eine Eizelle springt und ein Spermium es schafft diese zu befruchten, müsste dann nicht der neue, zu spät eingesetzte Ring die Einnistung der befruchteten Eizelle verhindern können? (ca. 14 Stunden zu spät eingesetzt) also müsste es nicht eigentlich unmöglich sein, dass man schwanger wird?? Bitte sagt, dass ich Recht habe.

...zur Frage

ist es möglich das zwei frauen ein gemeinsames kind bekommen können?

also ich hab mal bei galileo ein bericht gesehen das es in der zukunft vllt möglich sei denn so unrealistisch ist es ja gar nicht. beide haben ja ein X-chromosom so könnte doch eine frau mit ihrem X-chromosom die eizelle der anderen frau befruchten und es würde theoretisch ein mädchen enstehen

...zur Frage

Habt ihr gewußt daß sowohl die Pille als auch die Kupferkette als auch die Spirale eine Einnistung nach Befruchtung verhindern?

Also, bei diesen Verhütungsmethoden ist es ja so daß es manchmal trotzdem Spermien schaffen die Eizelle zu befruchten. Die befruchtete Eizelle kann sich dann nicht einnisten und stirbt ab. Das wußte ich bis vor kurzem auch noch nicht. Jetzt würde mich mal interessieren wie der Wissensdurchschnitt diesbezüglich ist, ich kann mir nämlich vorstellen daß das gar nicht so bekannt ist und daß Gynäkologen darüber auch nicht richtig aufklären. Habt ihr's gewußt?

...zur Frage

Wann ein Hühnerei zum riechen beginnt?

Welche Voraussetzungen braucht bitte ein Hühnerei, um den typischen Geruch nach Fäulnis entwickeln zu können?

...zur Frage

Warum ist ein Hühnerei größer als ein Menschen Ei ( Eizelle)?

Ich habe hier schon mal geguckt aber keine meineserachtens gute Antwort gefunden.

...zur Frage

Kann ein Hühnerei auch mit einer Schreibtischlampe schlüpfen?

Ich habe erst neulich ein befruchtetes Hühnerei gehabt, doch ich wusste nicht, ob man dazu eine Rotlichlampe benötigt oder mit einer Schreibtischlampe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?