Hühnerei ist innen rötlich

6 Antworten

Diesen Fleck hat in Mini jedes Ei, ebenso wie die Nabelschnur. Du kannst das Ei ohne Sorgen essen. Es erimmernt daran, das Eier aus dem Inneren einen Huhns kommen. Bei der Produktion werden ab und zu sichtbare kleine Gerinnsel eingeschlossen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Die "Nabelschnur" heißt beim Ei Hagelschnur

0
@noraruth

genau. das ist der richtige namen, aber mit nabelschnur kann man mehr anfangen.

0

das ei hat sich angefangen zu entwickeln, also ich find das eklig ist aber sicher nicht giftig

In deinem Ei hat die Entwicklung eines Embryos angefangen! Am Anfang sind nur ein paar Adern zu sehen, die mit Nährstoffen versorgen, das ist halt der Anfang! Jetzt entwickelt es sich natürlich nicht mehr weiter , aber essen kannst du es, würde ich aber nicht unbedingt!

Spiegelei in kochendem Wasser zubereiten?! Geht das?

In einem film habe ich mal gesehen, wie jemand ein Ei in einem Kochtopf (darin war schon eine Flüssigkeit, ich denke es war Wasser?" aufgeschlagen hat und dann wurde es ein "spiegelei". Hier meine Frage! Geht das, kann man ein Ei in kochendem Wasser zubereiten? Und braucht man dafür nicht auch Fett? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kann Essig durch die Eierschale ins Eiinnere gelangen?

Hi, ich habe mich vorhin scherzhaft mit jemanden gestritten der beim Eierkochen Essig ins Kochwasser gegeben hat, um den Geschmack der Eier positiv zu beeinflussen. Ich behaupte aber, dass Essig zwar Eierschalen auflösen kann aber wenn man ihn ins Kochwasser gibt dies sinnlos ist, da der Essig nicht durch die Schale ins Eiinnere gelangen kann . Wer hat nun recht?

...zur Frage

wer kann diese formel deuten?

auf der seite genz unten verstehe ich nicht, wass das "t" und das "T" heißt und wie man sie ausrechnet.bitte schreibt wie es geht und was "t" und "T" : http://www.kochmeister.com/thema/203/0/die-formel-fuer-das-perfekte-ei.html

 

...zur Frage

Wie macht man Rühreinudeln?

...zur Frage

Hilfe Sporenschürfung

Hallo, :( 

Ich habe letzte woche leider mein Pony mir meinen sporen ( 0,5mm und abgerundet ) eine kleine schürfwunde zu getragen :( . Die sporen liegen schon im müll!!! habe aber leider erst nach dem vorkommnis erfahren was sie für eine dünne haut hat :( :( Ich habe ein total schlechtes gewissen. :(

Meine Frage ist was ich machen soll damit es schnell wieder weg bekomme.

Meine Tierarztin meinte ich solle es nur mit einem schwamm sauber machen aber ich glaube nicht das das reicht und ich dachte vll. habt ihr noch einige ideen (: Die wunden werden manchmal leicht rosa / rötlich aber Bluten Nicht !

 

Bitte sagt mir nicht das ich eine Tierquälerin bin :( ich Liebe Dieses pony über alles und ich wollte das auch nicht :(

 

Mit freundlichen Grüßen Deirana

...zur Frage

Bio-Eier, Eigenartiger Geschmack und Konsistenz normal?

Ich habe vor einigen Tagen das erste mal Bio-Eier gekauft, weil man ja durch den Dioxin-Skandal nun etwas unsicher wird. Die Bio-Eier hatten eine äußerst harte Schale, das Eiweiß war sehr fest, das Dotter hellgelb und sehr klein. Ob gekocht oder als Rührei verarbeitet, war der Geschmack irgend wie nicht „das Gelbe vom Ei“. Ist das normal? Und warum ist das so? Ich möchte die Bio-Eier nun nicht mehr kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?