Hühnerbrust - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube nicht, dass du eine huehnerbrust hast, denn die geht nicht weg, wenn du gaensehaut hast. huehnerbrust nennt man im allgemeinen ein vorgewoelbtes brustbein (gegensatz ist "trichterbrust") und das geht von gaensehaut nicht weg.

du hast vermutlich nur eine brustwarzenform, die unguenstig fuer maenner ist.

scheinbar schon! ;(

0
@spacekadev

mach dir nichts draus. du bist mit sicherheit nicht der einzige und die maedchen machen sich erst recht ein problem daraus, beim schwimmen nicht mit top-figur antreten zu koennen.

0

Bei Hühnerbrust kommen Bandagen mit korrigierenden Pelotten zur Anwendung.

Sei viel im Wasser, da siehst das ja eh keiner. Bei Besprechungen etc. versteck dich hinter deinen Kumpels. Auf keinen Fall strecken. Bibber die ganze Zeit, als ob dir mega-kalt wäre, aber nicht zu auffällig. Mehr weiß ich auch nicht :( Viel Glück dir! Und so schlimm ist das ja jetzt auch nicht. Also mich würd's als Mädchen nicht stören.

Was möchtest Du wissen?