Hühneraugenpflaster auf Warze kleben

4 Antworten

ich denke das es nichts bringen würde. die haut weicht zwar auf aber warzen gehen viel tiefer als hühneraugen. ich würde das lieber lassen, nicht das du deinem sohn damit weh tust. geh einfach mit ihm zum hautarzt.

ich habe auf meine warze auch ein hühneraugerpflaster geklebt und sie ist weggegangen

Ich verwende zur Zeit Clabin plus (Tinktur) und bin damit sehr zufrieden. Einfache Anwendung und die gesunde Haut wird nicht so stark angegriffen.

Heißkleber für fake piercing?

hallo :D

ja ich hab in einem video gelesen, dass man sich ein fake septum (hufeisen) mit heißklebe oder wimpernkleber in die nase kleben könnte. glaubt ihr, dass es seeehr schädlich ist? danke :))

...zur Frage

Warze unterm Fuß mit Guttaplast entfernen, wie?

Hallo,

Ich wende seit circa einer Woche die Behandlung mit Guttaplast an, um eine Warze unter dem Fuß zu entfernen. Zwischendurch soll man die aufgeweichte Haut ja abtragen, allerdings weiß ich nicht ob damit nur die Haut um die Warze herum gemeint ist, oder ob ich auch versuchen soll die Warze an sich "abzutragen"?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Pflaster und wie lang hat das ganze ungefährt gedauert?

Danke!

...zur Frage

Hühnerauge selber entfernen mit Hühneraugenpflaster, wirkt das?

Ich habe wieder ein Hühnerauge und möchte es dieses Mal selbst entfernen. Diese Pflaster die es von Hansaplast gibt, diese Hühneraugenpflaster, wirken die und lohnt es sich die zu kaufen? Wie lange dauert es bis das Hühnerauge dann weg ist?

...zur Frage

Im Hamstermerkammernhaus Mosaik Steine kleben mit welchem Kleber und ist das schädlich?

Ich möchte gerne in die Kammer wo die Ecktoilette steht Mosaiksteine an die wand kleben da der Hamster leider an die wand pinkelt :-/ das möchte ich mit dem Lösungsmittelfreiem Uhu Alleskleber Kraft kleben ich weiß aber leider nicht ob das für den Hamster schädlich sein kann :-/
Seht Bilder :-)

...zur Frage

Warze / Hühnerauge am Fuß

Hallo,

ich habe eine Warze / Hühnerauge an der Fußunterseite. (Siehe Foto) Kann jemand sagen, was es genau ist? Womit kann man es entfernen (Pflaster, Vereisen)?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?