Hühneraugen die immer wieder kommen - unendliche schmerzen, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Hautarzt macht es weg und der kann ihr dann auch sagen, was man dagegen tun kann. Gute Besserung für deine Mum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt ich denke es liegt an ihrer Fußbildung deshalb kann das Problem nicht so einfach beseitigt werden. Ich geh such zur Fußpflege dann sind die Hühneraugen weg und obwohl ich spezielle Einlagen habe kommen siebziger und immer wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Schuhe kaufen, die passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welchen Stellen hat sie denn die Hühneraugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samej 02.12.2015, 12:29

Ein-zwei Zentimeter unter den Zehen z.B

0

Was möchtest Du wissen?