Hühneraugen - wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erst mal ganz wichtig..lass frische luft an das hühnerauge..mit dem schritt hast du schon die halbe miete...nun kannst du die behandlung etwas beschleunigen, indem du ein wenig puderzucker(ganz feinen) auf das auge streust...reinige die "wunde" davor aber gründlich..so...nun abwarten..du kannst auch paniermehl auf ein wattepat streuen und damit das auge leicht betupfen..das sind 2 haushaltstipps die ich ganz gut finde..von ner bekannten..hilft bestimmt..

Man kann sie ausschälen lassen - braucht dann aber auch seine Zeit zum Verheilen

iieeeeeh...am strand und noch mit hühnerauge ... pass auf das dich der rettungsschwimmer nicht sieht

Danke für die Hilfe

0

ich denke beim Schönheitschirugen oder einfach ins krankenhaus fahren und sagen das tut weh und denn operieren die das auch weg.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D

MfG Dominik

Man kann Hühneraugen auch vereisen oder mit Laser behandeln. Geh bitte zu einem Arzt. Bis zu deinem Urlaub kriegst du das auf jeden Fall hin.

Hühneraugen deuten genau wie Hornhaut und Schwielen auf eine Fußfehlstellung hin. Vielleicht solltest du mal orthopädische Einlagen in Erwägung ziehen? Wenn die gut gemacht sind, gehören deine Hühneraugen der Vergangenheit an!

der arzt kann die hühneraugen entfernen...

Was möchtest Du wissen?