Hühnerauge schnell entfernen - bloß wie?

4 Antworten

Bevor Du selber da rangehst, laß den Doc erst mal entscheiden, ob es eine Warze oder ein Hühnerauge ist oder etwas anderes. Der Arzt gibt Dir dann auch den passenden Rat, was zu tun ist. Wenn Du versuchst, ein Problem mit den falschen Mitteln zu lösen, kann das u. U. ziemlich ungesund sein. Also laß erst mal den Arzt gucken und dann weißt Du genau, ob die Warze oder das Hühnerauge weg muß. ;-) Gruß, q.

Probier es doch erst ma mit richtig salhaltigem wasser hab ich auch gemacht. Jeden Abend den Fuß rein gehalten, dadurch hat es sich elöst und ist "raus" gefallen und bei mir hat e schon weh getan. Weil wenn du um Arzt gehst schneidet der es dir wahrscheinlich raus.

LG

Hühneraugenpflaster....gibt´s in jeder Drogerie....

Des ist ja an einer Stelle, wo kein Hühneraugenpflaster hält ..

0

Warzen entfernen, wie?

Meine Tochter hat Warzen am Fuss. Nicht nur 1 sondern mehrere. Wir haben sie versucht zu vereisen, das hat aber nicht geklappt. Wir haben mehrere Medikamente von der Apotheke geholt, diese haben jedoch auch nicht weitergeholfen. Wir gingen schliesslich zu einem Dermatologiker, der hat uns ein Pflaster gegeben das die Warzen aufweichen sollte. Mit einem kleinen Messerchen sollte man dann die Oberflöche der Warzen abschaben. Der Arzt hat gesagt das dieser Prozess etwa ein Jahr dauern sollte. Nach Monaten hatte man jedoch immernoch nicht einen Unterschied gesehen...

...zur Frage

Schwester hat Hühnerauge aufgekratzt, was tuen?

Also, meine Schwester hat ein Hühnerauge & sie benutzt Hühneraugenpflaster. Leider hat sie es aufgekratzt. Es hat viel geblutet & jetzt sieht es eckelig aus. Wenn man es kurz berührt kommt schonwieder blut raus. Ist es schlimm, kann sie ärger von den Eltern bekommen? Was kann passieren? Wie kann man es jetzt machen, dass das noch geheilt wird und weggeht? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Hühnerauge selber entfernen mit Hühneraugenpflaster, wirkt das?

Ich habe wieder ein Hühnerauge und möchte es dieses Mal selbst entfernen. Diese Pflaster die es von Hansaplast gibt, diese Hühneraugenpflaster, wirken die und lohnt es sich die zu kaufen? Wie lange dauert es bis das Hühnerauge dann weg ist?

...zur Frage

Warze / Hühnerauge am Fuß

Hallo,

ich habe eine Warze / Hühnerauge an der Fußunterseite. (Siehe Foto) Kann jemand sagen, was es genau ist? Womit kann man es entfernen (Pflaster, Vereisen)?

Vielen Dank

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?