Hühnerauge auf der Ferse und Hämorrhoiden

...komplette Frage anzeigen Auge und Pflaster - (orthopäde, Sprunggelenk, Ferse)

3 Antworten

Wegen der Hühneraugen solltest du ganz einfach zu einem anderen Arzt gehen, der dieser vereist oder deinem eigenen Hausarzt klar machen, dass die Behandlungsvariante die er gewählt hat einfach nicht anschlägt und wegen der Hämorrhoiden kannst du zu einem Proktologen gehen.

Als ich klein war hatte ich Hühneraugen. In der Apotheke gibt es ein bestimmtes Mittel gegen Hühneraugen. Einfach mal fragen oder vom Arzt verschreiben lassen! Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück

Dazu gibt es noch Hühneraugen pflaster!

0

Verflucht bist du nicht :-D jeder Mensch hat irgendetwas... Schade nur, dass du so jung so etwas hast...Ich kenne keine Tricks oder Tipps musst du glaub ich da durch. Alles gute

Was möchtest Du wissen?