Hühner welches Zubehör brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe zu einem Züchter oder einem Landwirt, der selbst Hühner hält und lass dir dort alles zeigen und erklären.

Ein Huhn (oder auch mehrere) sollte man nicht ohne genaue Kenntnisse 'einfach so' anschaffen - was übrigens für ALLE Lebewesen gilt....

Dann siehst du auch gleich, ob das bei dir und für dich das Richtige ist.

LG

smokingbauer 22.01.2013, 21:55

wir haben kühe und schweine...nur von hühnern hab ich keine ahnung....gab eben vergessen zu schreiben das ich ein lehrbuch bestellt habe

0
cakejane 22.01.2013, 22:13
@smokingbauer

Na, dann solltest du doch im Umfeld jemanden greifbar haben, der Erfahrung mit Hühnerhaltung (groß wie klein...) hat und dir/euch praktische und sinnvolle Tipps geben kann.

Ein Lehrbuch alleine ist ggf. nicht die beste Grundlage, aber sicherlich schon ein Anfang.......

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?