Hühner Sinnvoll Verjagen

3 Antworten

Lust nen Zaun vor die Hecke zu setzen? n Maschendrahtzaun würde da doch schon reichen :D Oder schafft euch n Hund an

Es ist schon strafbar mit Äpfeln oder BB's auf die Tiere zu schießen.

Vögel haben pneumatisierte Knochen. Ein harter Treffer und du kannst ihnen etwas brechen!

Das steht auf jeder (Anscheins-)Waffe drauf, dass man nicht auf Tiere zielen soll, was muss denn noch kommen, dass ihr so einen Scheiß sein lasst?

Zumal die Hühner für die Verantwortungslosigkeit eures Nachbarn nichts können. Du kannst dich doch nicht mit einem Tier geistig auf eine Stufe stellen, ich bitte dich! Die Tiere kennen keine imaginären Grundstücksgrenzen. Die laufen dahin, wo sie's toll finden.

Aber wie wäre es mit einem ZAUN?

also erstmal solltest du es lassen dinge nach den tieren zu werfen oder auf sie zu schießen. tiermord kann wirklich schwer strafbar sein. und die tiere können doch nichts dafür wenn ihre bsitzer sie rauslassen. häng doch glöckchen in die hecke rein. geräusche mögen hühner nicht. oder stell einen zaub auf dann kommen sie gar nicht mehr durch.

und wenn du es einem unbedingt heimzahlen willst dann den nachbarn selbst. die dürfen ihre tiere übrigens nicht einfach so auf deinem grundstück rumlaufen lassen sondern müssen dafür sorgen das sie da bleiben wo sie hindürfen

Was möchtest Du wissen?