Hühner Sinnvoll Verjagen

3 Antworten

Lust nen Zaun vor die Hecke zu setzen? n Maschendrahtzaun würde da doch schon reichen :D Oder schafft euch n Hund an

Au weh. Hm, nimm leere Plastikflaschen ohne Pfand. Fülle die zur Hälfte mit Wasser und stelle sie vor die Löcher wo die Hühner rüberkommen. DIe Flaschen knacken ununterbrochen -d as mögen sie nicht so sehr. Sie sind da schon schreckhaft. Durch die Wärme wird das Wasser von der Größe her verändert - wenns warm wird breitet es sich aus, wenns kalt wird, zieht es sich zusammen - Flasche knackert...lach. Hilft bei uns gegen Krähen, Waschbären, Katzen, Marder .... vielelicht hilfts euch ja gegen Hühner...Versuch kostet ja nix. Viel Erfolg! Evtl. noch alte CD s aufhängen - mit einem langen Bindfaden immer 2 zusammen - so das die glänzende Rückseite sichtbar ist. An einen Baum oder Busch hängen - der Wind dreht sie und überall gibts Lichtreflexe...

also erstmal solltest du es lassen dinge nach den tieren zu werfen oder auf sie zu schießen. tiermord kann wirklich schwer strafbar sein. und die tiere können doch nichts dafür wenn ihre bsitzer sie rauslassen. häng doch glöckchen in die hecke rein. geräusche mögen hühner nicht. oder stell einen zaub auf dann kommen sie gar nicht mehr durch.

und wenn du es einem unbedingt heimzahlen willst dann den nachbarn selbst. die dürfen ihre tiere übrigens nicht einfach so auf deinem grundstück rumlaufen lassen sondern müssen dafür sorgen das sie da bleiben wo sie hindürfen

darf man im garte hühner halten

Ich wollte wissen ob ich im Garten Hühner halten kann 3-4 die auch genügend Platz zum toben haben. Ich wohne in einer sozusagen Stadt mit 10000 Einwohnern, in einem Haus was nicht direkt mitten in der Stadt ist, habe 3 Nahestehende Häuser die den krach der Hühner mitbekommen würden. Ich weiß dass man in kleinen dörfern Hühner halten kann im eigenen Garten. Aber in einer ,,Stadt,, ? Oder wurde ich rechtliche Probleme bekommen?

...zur Frage

Wachteln Auslauf wie Hühner?

Hallo, da ich zur Zeit 4 Wachteln habe (3Weibchen, 1Männchen) möchte ich gerne wissen, ob ich den Wachteln wie Hühnern Auslauf gewähren darf. Also mein Garten ist um zäunt. Geht das? Ich habe Hühner und die dürfen auch herumlaufen und abends kommen Sie in den Stall. Die Wachteln haben ihren eigenen Stall. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Hühnerfutter anbauen

Möchte mein Garten verkleinern und wollte Auslauf für die Hühner machen und dort Grünfutter anbauen,welches könnte man dort nehmen außer Rasen,das auch das Unkraut unterdrückt

...zur Frage

Hecke schneiden aber nicht beim nachbarn?

Hi habe neulich meine Hecke geschnitten und muss noch die Seite machen die an den Garten des Nachbarn angrenzt. Der war nur leider im Urlaub und meine Heckenschere war nur gemietet, also ist die Hecke jetzt seit einigen Tagen auf meiner Seite schön gekürzt, auf nachbars seite sieht sie aber noch schlimm aus. Der Nachbar ist mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück und scheint sich an meiner Hecke nicht zu stören. Kann ich die Hecke jetzt so lassen?

...zur Frage

Airsoft etc. Schiessen?

Darf ich eine airsoft,ein luftgewehr oder eine Co2 pistole zuhause halten und im garten bzw. In meinem ganz normalen Schlafzimmer damit schießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?