Hühner rauchen?

5 Antworten

Knochenstaub legt sich in der Lunge fest. Ob es angezündet schnell zu Ache wird, weiß ich nicht. Wird wohl auch ein Unterschied sein, ob es ein roher oder gekochter Knochen ist.

Also lass das lieber. Oder frag vorher einen Arzt / Chemiker.

Rauchen ist eigentlich immer giftig. Ich würde sagen du versuchst es mal und schreibst dann nochmal hier.

Lass das lieber sein!

gibt es geistig behinderte die auch rauchen oder kiffen?

gibt es geistig behinderte die auch rauchen oder kiffen?

irgendwie ist mir das aufgefallen in letzter zeit das ich bis

jetzt noch nie (oder fast nie) ein geistig behinderter gesehen habe der raucht?

weiss jemmand wieso ? besten dank

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Richtige Ski finden?

Hallo,

bin seit der gesamten Wintersaison 17/18 auf der Suche nach den passenden Ski für mich. Das Personal im Fachgeschäft riet mir, einfach verschiedene Modelle und Arten von Ski zu testen. Gesagt-Getan. Habe nun letztes Wochenende einen Völkl Racetiger SL aus dem Jahr 2011 gefahren und war komplett begeistert.

Nur kann ich diesen Ski natürlich jetzt natürlich nicht mehr im Handel erwerben. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

kann ich davon ausgehen, dass ein anderer Ski mit den selben Charakteristika (Länge, Radius usw) sich auch gleich oder zumindest ähnlich fahren lässt?

In meinem Fall hatte der Völkl einen 12,7er Radius bei einer Länge von 160cm. Kann ich mit bedenkenlos beispielsweise einen 2018er Fischer oder Völkl mit ähnlichen Angaben kaufen?

Falls hilfreich: bin ein guter bis sehr guter Skifahrer.

Vielen Dank

...zur Frage

Nach dem Rauchen müde und schlapp?

Grüßt euch War heute morgen mit einem Kumpel unterwegs und der erzählte mir das er vorallem in Stresssituationen raucht. Soweit konnte ich das noch verstehen allerdings meinte er dann das er öfters nach dem Rauchen müde ist und schlapp und lustlos. Bin jetzt ein bisschen skeptisch. Kann das sein?

...zur Frage

Grass rauchen gleich kiffen?

Wenn man Grass raucht bezeichnet man das auch als kiffen?

...zur Frage

ritalin rauchen?

würde ritalin wirken wenn man 10 mg zermahlt mit tabak mischt und dann raucht nicht das ich das vorhätte wollte nur fragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?