Hühner krächzen mitten in der Nacht

6 Antworten

es war sicher ein krähender Hahn. Hähne krähen oft sobald die Sonne aufgeht. zur seit ist das sehr früh. schon vor 5.30 geht die Sonne zur Zeit auf, Hähne krähen manchmal noch etwas früher. Wenn mehrere Hähne da sind versuchen sie sich Gegenseitig mit ihrem Krähen zu übertönen um stärke zu zeigen.

Ist normal mein Gickerl kräht auch Nachts um 2 wenn jemand aufs Klo geht und man das Licht einschaltet

das machen meine 8 zwerghühner auch abends wenn es dunkel wird gehen sie zu bett und wenn es morgens(4 uhr )wollen sie aufstehen und krähen wie verrückt

Schlecht geschlafen heute nacht?

Hallo ich wollte euch mal Fragen ob ihr heute Nacht auch so schlecht schlafen konntet wie ich? Ich bin stündlich aufgewacht und und jetzt bin ich voll wach obwohl ich normalerweiße erst um 5.30 aufstehen müsste:(

...zur Frage

Warum hab ich so lang geschlafen?

Ich bin heute Nacht um halb 1 ins Bett und bin erst jetzt aufgewacht und weis nicht warum weil ich war nicht unruhig und habe durchgehend geschlafen.

...zur Frage

Misteriöses in der Nacht, was war das?

Es ist schon ein paar Tage her, verwundert mich aber immer noch. Also... Vor dem Schlafen hab ich halt wie jedes mal die Brille abgenommen und sie auf einen Tisch gelegt. Dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, da ich Krämpfe hatte, an jeder Wade und und am linken Arm, was ich schon sehr merkwürdig finde. Dann spürte ich was zwischen meinen Beinen, ich schaute nach, und es war meine Brille... Wie kommt die da bitte hin? Und gibt es dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Freilebende Hühner?

ICh will mir paar Hühner anschaffen, so um die 20 Stück und ich will sie freilebend halt. Das heißt, ohne Zaun. Wohne am Dorfrand und hab in drei Richtungen nur Wiese und Feld. Meine Frage; wie kann ich einen Hühnerstall bauen, den die Hühner annehmen, wo der Fuchs nicht reinkommt und wo ich demzufolge die Hühner nicht jeden Abend "manuell" einsperren muß.

...zur Frage

Pilze am Abend - Alpträume?

Hallo, es heißt ja immer man soll keine Pilze vor dem Schlafengehen mehr essen, da diese schlecht verdaulich sind und man Alpträume bekommt. Ich habe schon mal Pilze am Abend gegessen und hab tatsächlich sehr schlecht geschlafen und bin mitten in der Nacht schweissgebadet aufgewacht. Nun meine Frage: Wieso bekommt man davon Alpträume? Salat verdaut sich ja auch nicht sonderlich gut u trotzdem schläft man gut.

...zur Frage

Welche Grasart ist gut für Hühner und welche fressen sie gerne?

Habe Hühner und will Gras pflanzen das robust und den Hühner schmeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?