Hühner im Garten? eltern überreden

4 Antworten

ausmisten usw. musst du dann machen,damit sie nicht wegfliegen muss ein netz drüber und vor dem fuchs musst du sie auch schützen! Eier hast du dann gratis!Meine enkelin hat 12 Hühner 4 Schildkröten,2 Aquarien , 2 hasen!!!!!!!!!!

Das sind Phasen (eigene Erfahrung...) Da will man unbedingt etwas haben und steigert sich zu sehr rein , sodass am Ende die Enttäuschung groß ist wenn man es nicht erreicht ...

Du kannst es einfach versuchen ich wiederhole dann öfters mein Anliegen , sodass meine Eltern dann darüber nach denken ;)

Der Kommentar ist nicht böse gemeint....

LG

Wieso sollten wir Dir Ideen geben, wie Du Deine Eltern überreden kannst? Es hat keinen Zweck, nur weil Du grad Hühner willst und Deine Eltern letztendlich die Verantwortung dafür haben. Ehrlich gesagt wollte ich auch keine haben. Mein Nachbar hat welche, da aber niemand von der Familie möchte, dass er ihnen die Flügel stutzt ( ist angeblich Tierquälerei) musste er über das ganze Areal Netze spannen. Er musste schon drei mal den Gockel wechseln, weil sich die Nachbarn seinen Schreien gestört fühlten.

Ich wünsche mir seid meinem 12 Lebensjahr Hühner. Und wenn dann nur 4 Hühner ohne Hahn.

0

Was möchtest Du wissen?