Hühner halten in der Siedlung erlaubt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Nachbaren und Vermieter nichts dagegen haben, wirds wohl passen... schenk ihnen halt auch mal n ei oder so ;)

Habe keinen Vermieter.

Das Haus gehört mir ganz alleine (gekauft)

Ein Problem weniger

1
@JS631

Solange keine Lärm oder Geruchsbelästigung vorliegt, kann ich mir nur schwer vorstellen dass wiederwertige Nachbaren was dagegen tun könnten.

1

Sollte man sich darüber nicht VORHER verlässlich informieren?

Mietwohnung oder Eigenheim?

Nur Hennen?

Hennen

0
@JS631

Sofern du mit "Siedlung" ein normales Wohngebiet meinst, die Hühner artgerecht gehalten werden, der Grundstückseigentümer einverstanden ist und beim Bau des Hühnerstalles alle Richtlinien des Baurechts berücksichtigt wurden ist das absolut ok

0
@KirstenSe

Danke für deine schnelle Antwort

1

So wirst du "Die Siedler" nicht gewinnen :-)

Meinst du nicht du solltes mehr erklären um sichvolle Antworten zu bekommen

Was möchtest Du wissen?